Zum Hauptinhalt springen

Das Plus beim Service

axotherm® bietet Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen umfassenden Montageservice.

Wir montieren Ihre Wärmekabine professionell und zuverlässig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Wärmekabine zu bestellen und von unserem Montageservice zu profitieren!  Unser eigenes Montageteam sorgt dafür, dass Ihre Wärmekabine fachgerecht und sorgenfrei installiert wird. Wir verfügen über eigene erfahrene Monteure und keine Subunternehmen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Selbstmontage mit vielen Problemen behaftet sein kann, wie zum Beispiel falsche Installationen oder Beschädigungen.

Unsere eigenen Monteure sind absolute Spezialisten, die ausschließlich unsere Infrarotkabinen ausliefern und montieren. Sie kennen jedes Produkt in- und auswendig und gewährleisten so eine professionelle Installation.

Guter Service von Anfang an.

Alles über Ablauf und Aufbau.

Damit alles reibungslos läuft

Bestellung & Termin­vereinbarung

Nach Ihrer Bestellung werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren. Dann vereinbaren wir einen passenden Termin für die Anlieferung und bieten ein Zeitfenster von rund 2 Stunden an.

Jeder Kunde und jede Kundin ist einzigartig. Daher nehmen wir uns die Zeit, mit Ihnen im Vorfeld zu sprechen und etwaige Besonderheiten zu klären. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen.

Ihr Rundum-Sorglos-Paket

Fachgerechter Aufbau

Der Aufbau dauert in der Regel nur 1,5 bis 2 Stunden. Sie müssen den Monteuren nur den Aufstellungsort zeigen. Ab diesem Zeitpunkt brauchen Sie sich um nichts mehr kümmern.

Unsere Monteur haben alles Nötige dabei. Nach der Installation gibt es einen kurzen Testlauf und Sie werden über die Funktion informiert. Danach können Sie die Kabine im Beisein der Monteure selbst ausprobieren. So können letzte Fragen einfach vor Ort geklärt werden.

Die axotherm® Zufriedenheitsgarantie

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Sollte es wider Erwarten zu Problemen mit der Kabine kommen, stehen wir Ihnen sofort zur Verfügung. Kontaktieren Sie un seinfach telefonisch oder per E-Mail. 

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, etwaige Probleme in 95 % aller Fälle bereits am Telefon zu klären. Eventuell bitten wie Sie um Fotos, um das Problem besser einzugrenzen.